• Jobs Job bei Jens Verlaat Services GmbH

Junior-Vertriebsmitarbeiter/in

Jens Verlaat Services GmbH

Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

Junior-Vertriebsmitarbeiter/in Jens Verlaat Services GmbH Henstedt-Ulzburg Nach einer intensiven Einarbeitungszeit werden Sie als Vertriebsmitarbeiter bei uns schnell zum Profi des Neukundengeschäfts im Mittelstandsumfeld. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.

"die Zukunft Gemeinsam Erleben" Unter Diesem Leitsatz Steht Das Tägliche Handeln Des Teams Der Gmbh Seit 1985    Unser übergeordnetes Ziel Ist Es Dabei Weiter Strukturiert Und Gesund Zu Wachsen Wir Sichern Durch Unsere Kunden­orientierung Und Den Hohen Anspruch An Service Und Qualität Unsere Langfristige Zukunft Unser Dienstleistungspaket Reicht Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung In Den Bereichen It-service Elektro- Und Kommunikationstechnik Bei Uns Hat Der Kunde Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Und Effiziente Lösungen Zu Erhalten - Alles Aus Einer Hand    Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Oder Später Eine/-n       Junior-vertriebsmitarbeiter/-in     Der Job: Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit Werden Sie Als Vertriebsmitarbeiter Bei Uns Schnell Zum Profi Des Neukundengeschäfts Im Mittelstandsumfeld Von Der Ersten Kontaktaufnahme Bis Zum Vertragsabschluss Begleiten Und Entwickeln Sie Ihre Neuen Kunden Sie übernehmen Nach Kurzer Zeit Einige Bestandskunden Und Entwickeln Diese Mit Ihren Kollegen Aus Dem Consulting Weiter Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Ergebnisorientiert Das Angebot: Umfangreiche Einarbeitungsphase Zu Beginn Unternehmen Mit Ausgezeichneten Fortbildungsmöglichkeiten Ein Erfolgsorientiertes Einkommen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Anforderung: Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Vertriebserfahrung Kontaktstärke Freude An Verkauf Und Beratung Selbstständiges Arbeiten Technische Kenntnisse Im Itk-umfeld Wären Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An:   Gmbh Frau Anne-kirstine Stiefler Am Redder 4 24558 Henstedt-ulzburg Fon: 04193 / 75 75 75 Fax: 04193 / 75 75 70 Mail: Stiefler@de Web: Http://wwwde Netzwerkarchitektur Vertrieb Sales Account-Manager Account-Managerin Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Produkte Netzwerkarchitektur Vertrieb Sales Account-Manager Account-Managerin Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Produkte Junior-Vertriebsmitarbeiter/in Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit Werden Sie Als Vertriebsmitarbeiter Bei Uns Schnell Zum Profi Des Neukundengeschäfts Im Mittelstandsumfeld Von Der Ersten Kontaktaufnahme Bis Zum Vertragsabschluss Henstedt-Ulzburg Netzwerkarchitektur Vertrieb Sales Account-Manager Account-Managerin Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Produkte

IT-Mitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in IT